Szenarien für die Entwicklung der Anzahl Schülerinnen und Schüler in beruflicher Grundbildung

Entwicklungsszenario für die Anzahl Schülerinnen und Schüler in beruflicher Grundbildung im Kanton Zug bis 2031.

Das Referenzszenario spiegelt die erwarteten Entwicklungen der nächsten Jahre, also hauptsächlich die verschiedenen kantonalen demografischen Dynamiken wider. Das «hohe» Szenario beruht auf einer Kombination von Hypothesen, die das Wachstum der Anzahl Sus begünstigen, während das «tiefe» Szenario Hypothesen kombiniert, die dem Wachstum der Anzahl Sus weniger förderlich sind.

(QUELLE: Bundesamt für Statistik, Bildungsperspektiven)

Data e Risorse

Informazioni aggiuntive

Identificatore
d0b9c95e-120a-4b4f-8183-20d4ab1fb0f5@kanton-zug
Titolo per l’URL del dataset
szenarien-fur-die-entwicklung-der-anzahl-schulerinnen-und-schuler-in-beruflicher-grundbildung
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Data di pubblicazione
Dicembre 2, 2024
Data ultima modifica
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Conforme a
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Intervallo di aggiornamento
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Copertura temporale
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Dataset Information
Fachstelle Statistik des Kantons Zug
Punti di contatto
Open Data Zug
Lingue
Indipendente dalla lingua
Url
https://www.zg.ch/behoerden/gesundheitsdirektion/statistikfachstelle/themen/bildung/8-bildungsszenarien
Beziehungen
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Spaziale
https://sws.geonames.org/2657907
Set di dati relativi
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Documentazione
Parole chiave
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Condizioni d'uso
https://opendata.swiss/terms-of-use#terms_by
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